ALKOHOLISCHE COCKTAILS

Granini - Sex on the Beach

Sex on the Beach

Ganz gleich, ob am Strand oder in den eigenen vier Wänden: Wodka, Pfirsich, Maracuja und Cranberry machen den Sex on the Beach zu einem fruchtigen, herb-süßen Geschmackserlebnis. Der beliebte Longdrink kommt ursprünglich aus den USA und wird heute in unzähligen Rezept-Varianten gemixt. Sex on the Beach schmeckt das ganze Jahr über. Weil er so erfrischend ist, gilt er aber besonders an warmen Abenden als Cocktail der Stunde.

Du brauchst:
7cl granini Trinkgenuss Orange-Maracuja
3cl granini Trinkgenuss Pfirsich
3cl granini Selection Cranberry
4cl Wodka
Crushed Ice

Zubereitung
Die Zutaten mit Crushed-Ice in einen Shaker geben. Nun kurz und kräftig schütteln und den Drink in ein Longdrinkglas geben und mit einer Physalis dekorieren.

 

10 min.

 

 

 

1 Glas