granini Cocktails & Rezepte

 

Sex on the Beach

Ganz gleich, ob am Strand oder in den eigenen vier Wänden: Wodka, Pfirsich, Maracuja und Cranberry machen den Sex on the Beach zu einem fruchtigen, herb-süßen Geschmackserlebnis. Der beliebte Longdrink kommt ursprünglich aus den USA und wird heute in unzähligen Rezept-Varianten gemixt. Sex on the Beach schmeckt das ganze Jahr über. Weil er so erfrischend ist, gilt er aber besonders an warmen Abenden als Cocktail der Stunde.

Bewertung:   

Sex on the Beach
  • Derzeit 3.5 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sex on the Beach image-shadow
 
10 min
1 Glas
 

Zubereitung

Die Zutaten mit Crushed-Ice in einen Shaker geben. Nun kurz und kräftig schütteln und den Drink in ein Longdrinkglas geben und mit einer Physalis dekorieren.

 

Mehr Rezepte wie dieses