granini Cocktails & Rezepte

 

Exotic Dreams

Rauschendes Meer, Palmen, die sich sanft im Wind bewegen, feiner weißer Sand, der wie Puderzucker wirkt – der Exotic Dreams katapultiert jeden Genießer mit nur einem Schluck mitten hinein in karibische Urlaubsträume. Kein Wunder, bietet sein Mix aus Orange-Mango, Pfirsich und Kokossirup doch Exotik pur. Zwar entfaltet der alkoholfreie Exotic Dreams an einem tollen Sommertag seine beste Wirkung – aber auch in der kälteren Jahreszeit zaubert er Urlaubsfeeling in die heimischen vier Wände.

Bewertung:   

Exotic Dreams
  • Derzeit 5 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Exotic Dreams image-shadow
 
10 min
1 Glas
 

Du brauchst:

6cl granini Trinkgenuss Orange-Mango

8cl granini Trinkgenuss Pfirsich

4cl Kokossirup

Eiswürfel

Zubereitung

Die Zutaten mit Eiswürfeln in einen Shaker geben. Nun kurz und kräftig schütteln und den Drink in ein Longdrinkglas geben.

 

Mehr Rezepte wie dieses