granini Cocktails & Rezepte

 

Bloody Mary

Der Bloody Mary gilt als der amerikanische Klassiker unter den Cocktails. Für viele ist er der beste Longdrink aller Zeiten. Er schmeckt herzhaft bis würzig nach Tomate und bekommt durch einen Schuss Zitrone dazu noch eine frische Fruchtnote. Wer ihn einmal probiert hat, weiß: Einen Bloody Mary muss man richtig genießen! Und obwohl er kein Heißgetränk ist, ist der Bloody Mary besonders für lange Winternächte wärmstens zu empfehlen.

Bewertung:   

Bloody Mary
  • Derzeit 5 von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bloody Mary image-shadow
 
10 min
1 Glas
 

Du brauchst:

2cl Zitronensaft

4 cl Wodka

1 Prise Pfeffer & Salz

2-6 Dash Tabasco

5-9 Dash Worcestershire Sauce

granini Trinkgenuss Tomate

Zubereitung

Alle Zutaten in ein granini Longdrink Glas geben und mit granini Trinkgenuss Tomate auffüllen und umrühren. Mit Pfeffer, Salz und Tabasco servieren. Dekotipp: Selleriestange

 

Mehr Rezepte wie dieses